Woche der Brüderlichkeit - Erinnerung + Zukunft

Direkt zum Seiteninhalt

Verein(t)
ERINNERN
gegen das Vergessen

für eine Zukunft in VIELFALT


 Woche der Brüderlichkeit

Bereits seit 1952 führt die Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit im März die Woche der Brüderlichkeit durch. Sie fördert den christlich-jüdischen Dialog, die Zusammenarbeit zwischen Christen und Juden und hat die Aufarbeitung des Holocaust zum Ziel. Bereits zum zweiten Mal findet die Woche der Brüderlichkeit nun auch in Kerpen mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen statt. War es 2019 noch die Initiative einer Einzelperson, so hat diese Aufgabe nun der Verein "Erinnerung und Zukunft" übernommen, der sich im Zuge der Woche der Brüderlichkeit am 01.07.2019 gegründet hat.

 Programm 2020
08. - 13. März 2020
wurde wegen der Corona-Ansteckungsgefahr verschoben
 Programm 2021
07. - 13. März 2020


Erinnerung + Zukunft Kerpen e.V.
und
Haftungsausschluß
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt